Haushaltsauflösung München – Ausgeräumt und besenrein

Die Gründe für eine Haushaltsauflösung sind vielfältig. Eines haben jedoch alle Haushaltsauflösungen gemeinsam. Sie verursachen viel Arbeit, denn es gilt einen kompletten Hausstand zu entsorgen. Je nach Wohnungsgröße müssen hunderte Gegenstände in die Hand genommen, sortiert, abtransportiert und entsorgt werden. Sie müssen sich mit einer Haushaltsaufauflösung nicht belasten, denn wir übernehmen diese Arbeit für Sie.

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München

Unsere Entrümpelungsfirma ist spezialisiert auf Haushaltsauflösungen in München und Umgebung, sodass wir die Haushaltsauflösung in allen Größenordnungen für Sie übernehmen können. Ganz egal, ob Sie eine 2-Zimmer Wohnung auflösen möchten, eine 4-Zimmer Wohnung oder ein ganzes Haus- verlassen Sie sich für Ihre Wohnungsauflösung in München und Umgebung auf unsere Entrümpelungsfirma. Gerne informieren wir Sie nachfolgend über unsere Leistungen und den Ablauf der Wohnungsauflösung.

Rufen Sie uns unter 089 / 42 775 805 an, wenn auch Sie Interesse an einer fairen und günstigen Haushaltsauflösung haben, die schnell und effektiv erledigt ist. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, sind wir auch sofort für Sie da! Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst. Unsere Entrümpelungsfirma ist auch Ihr Spezialist für Haushaltsauflösungen in München und Umgebung.

Haushaltsauflösung München – Organisation und Ablauf

Sie möchten Ihre Haushaltsauflösung abgeben? Kein Problem. Im ersten Schritt rufen Sie unsere Entrümpelungsfirma an und vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin. Wir schauen uns die Gegebenheiten an und erstellen Ihnen ein Angebot. Sagt Ihnen das Angebot zu, erteilen Sie uns den Auftrag und wir vereinbaren einen Termin, an dem die Haushaltsauflösung stattfinden soll.

Sie haben vorher die Möglichkeit persönliche Gegenstände abzuholen oder diese zu kennzeichnen, sodass unser Team sie nicht mitnimmt. Verwertbare Haushaltsgegenstände und Mobiliar können wir gerne anrechnen, sodass Sie bei der Haushaltsauflösung auch noch sparen können. Und Sie müssen sich nicht mehr im den Verkauf kümmern, der einige Zeit in Anspruch nimmt.

Um mögliche Halteverbotszonen, ausreichend Personal und Transportmöglichkeiten kümmern wir uns. Zum vereinbarten Termin sind wir pünktlich vor Ort und starten mit der Haushaltsauflösung. Je nach der Größe der Wohnung sind wir noch am gleichen Abend fertig und können Ihnen die Wohnung besenrein übergeben.

Wir kümmern uns um den Abtransport und die fachgerechte Entsorgung. Für Sie fallen keine Arbeiten an. Wir übernehmen die gesamte Organisation und den Ablauf von A bis Z.

Haushaltsauflösung München zum Festpreis

Sie befürchten hohe Kosten oder gar unkalkulierbare Kosten? Bei uns nicht, denn wir führen Ihre Haushaltsauflösung zum vereinbarten Festpreis durch. Besichtigt, Angebot erstellt, Preis gilt. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Festpreis für die Haushaltsauflösung nur für die vereinbarten Leistungen gilt. Möchten Sie am Tag der Haushaltsauflösung noch schnell den Keller ausgeräumt haben oder den Dachspeicher leergeräumt, müssen wir die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen. Sonstige „ungeahnte Ausgaben“ haben Sie bei uns nicht zu erwarten.

Was Sie aber von uns erwarten dürfen, sind Diskretion, Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten. Wir geben keine Auskünfte an Nachbarn, sind immer pünktlich und arbeiten genauso, wie Sie es von einem professionellen Unternehmen erwarten können.

Haushaltsauflösung München für Privat, Vermieter und Wohnungsgesellschaften

Wir übernehmen alle Arten von Haushaltsauflösungen. Ein naher Verwandter ist ausgezogen, zum Beispiel in ein Seniorenheim, oder verstorben. Die Haushaltsauflösung ist belastend, denn in diesen Lebenssituationen haben Sie gerade ganz andere Sorgen und Prioritäten. Überlassen Sie uns die Haushaltsauflösung, die schnell und ohne Umstände für Sie erledigt ist. Wir lösen jeden Haushalt auf, ganz egal, welcher Größe.

Vielleicht möchten Sie auch umziehen und sich neu einrichten. Nehmen Sie mit, was Sie mitnehmen möchten und wir lösen den Rest des Haushaltes für Sie auf. Sie haben sich von Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin getrennt und wollen sich nicht mit Erinnerungen belasten? Rufen Sie uns an. Wir erledigen die Haushaltsauflösung München schnell und günstig.

Sie hatten Mieter, die ausgezogen sind und Ihnen die Arbeit überlassen? Sehr ärgerlich, aber Sie können den Ärger minimieren, indem Sie uns die Haushaltsauflösung überlassen. Ob privater Vermieter oder Wohnungsgesellschaft, wir kümmern und schnell und kompetent, sodass Sie die Wohnung so schnell wie möglich wieder vermieten können. Speziell für Wohnungsgesellschaften bieten wir eine langfristige Kooperation, gerne auch mit kurzfristigen Terminen, wenn es schnell gehen muss. Sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung, die auch Ihnen gefallen wird.

Haushaltsauflösung München extrem – Die Spezialfälle unserer Arbeit

Ihnen wurde eine Messiewohnung hinterlassen und Sie sehen kein Land in Sicht? Es riecht unangenehm und niemand weiß, was sich unter all den Habseligkeiten versteckt? Müllsäcke allein reichen nicht? Das sind die Spezialfälle unserer Arbeit. Haushaltsauflösungen extrem, die Sie geschultem Personal überlassen sollten. Unsere Mitarbeiter sind für solche Fälle geschult, wissen um die Hygienevorschriften und den Ablauf eine Messiewohnung auflösen zu können.

Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung München

Wenn Sie es wünschen, übergeben wir auch diese Wohnungen besenrein an Sie. Mit unserem Partnerunternehmen, das die Reinigungsarbeiten ausführt, erkennen Sie nach unserer Arbeit endlich Ihre Wohnung wieder. Rufen Sie uns an und lassen Sie die Haushaltsauflösung einer Messiewohnung so schnell wie möglich durchführen. Jeder weitere Tag verschlimmert das Problem nur noch. Unsere Hotline für Haushaltsauflösung München extrem: 089 / 42 775 805.